Dieser Artikel kann veraltet sein: Aktuelle Dokumentation online (Englisch)
Destruktoren
Destruktoren beginnen in Objekt-Pascal mit dem Schlüsselwort "destructor" und können einen beliebigen Namen haben. In C++ ist der Name des Destruktors gleich dem Namen der Klasse, dem das Zeichen '~' vorangestellt wird..
destructor classname.foo;
->
__fastcall classname::~classname ( )
Destruktor der Basisklasse
Delphi2Cpp versucht Aufrufe von Destruktoren der Basisklasse zu finden und in C++- auszukommentieren. Dabei wird angenommen, dass der Destruktor der Basisklasse virtuell ist. Dies ist vom Anwender zu überprüfen.
destructor foo.Destroy(); begin FreeAndNil(m_Messages); inherited Destroy; end;
->
__fastcall foo::~foo ( ) { FreeAndNil ( m_Messages ); // todo check: inherited::Destroy; }
![english](img/flaguk.gif)
Letzte Neuigkeiten |
29.01.24
Aurora2Cpp: Delphi 7 Konverter [more...] |
19.10.23
Delphi2Cpp 2.3: Konvertierung von DFM-Dateien [more...] |
[aus Fallstudie...] "Eine Meisterleistung -- Delphi2Cpp hat alle meine Erwartungen weit übertroffen." Tony Hürlimann
virtual-optima
29.08.2011
|
"Ich muss mich nochmal für deinen Einsatz und die Qualität deiner Arbeit bedanken, das ist absolut überdurchschnittlich ..." Gerald Ebner
Significant Software
22.01.2010
|
Diese Homepage ist aus einfachen Texten mit [Minimal Website ]generiert.
![]() |
Minimal Website ist mit Hilfe des TextTransformers hergestellt.
![]() |
Der TextTransformer ist gemacht mit dem Borland
CBuilder
![]() |