Dieser Artikel kann veraltet sein: Aktuelle Dokumentation online (Englisch)
Destruktoren
Destruktoren beginnen in Objekt-Pascal mit dem Schlüsselwort "destructor" und können einen beliebigen Namen haben. In C++ ist der Name des Destruktors gleich dem Namen der Klasse, dem das Zeichen '~' vorangestellt wird..
destructor classname.foo;
->
__fastcall classname::~classname ( )
Destruktor der Basisklasse
Delphi2Cpp versucht Aufrufe von Destruktoren der Basisklasse zu finden und in C++- auszukommentieren. Dabei wird angenommen, dass der Destruktor der Basisklasse virtuell ist. Dies ist vom Anwender zu überprüfen.
destructor foo.Destroy(); begin FreeAndNil(m_Messages); inherited Destroy; end;
->
__fastcall foo::~foo ( ) { FreeAndNil ( m_Messages ); // todo check: inherited::Destroy; }
english
Letzte Neuigkeiten |
28.10.24
Delphi2Cpp 2.5: in Groß- und Kleinschreibung mit Deklarationen übereinstimmende Symbolnamen [more...] |
08/26/24
Delphi2Cpp 2.4: Aktualisiert auf RAD Studio 12.1 Athen [more...] |
[aus Fallstudie...] "Eine Meisterleistung -- Delphi2Cpp hat alle meine Erwartungen weit übertroffen." Tony Hürlimann
virtual-optima
29.08.2011
|
"Ich muss mich nochmal für deinen Einsatz und die Qualität deiner Arbeit bedanken, das ist absolut überdurchschnittlich ..." Gerald Ebner
Significant Software
22.01.2010
|
Diese Homepage ist aus einfachen Texten mit [Minimal Website ]generiert.
|
Minimal Website ist mit Hilfe des TextTransformers hergestellt.
|
Der TextTransformer ist gemacht mit dem Borland
CBuilder
|