texttransformer.jpg

Wichtig ist, dass sie mir mitteilen welches Übersetzungsziel sie wünschen. Das kann Code für den C++Builder sein oder aber für Visual C++ oder andere Compiler. Die Übersetzungsergebnisee sind für C++11 (und höher) und 64 bit Systeme optimiert, können in geringem Maße jedoch auch auf andere Ziele hin modifiziert werden.


Falls der Code Definitionsen für eine bedingte Compilierung enthalten, müssen sie die gewünschten Definitionen angeben. Normalerweise werden die folgenden Definitione zu Verarbeitung der des Codes RTL/VCL verwendet:

[DEFINITIONS]
CPUX64=1
D2C=1
MSWINDOWS=1
PUREPASCAL=1
WIN64=1


Per default enthält die verwendete Projektdatei (nicht C++Builder) noch die folgenden Einträge.



==========[TYPES]

DELPHISTRING =Standard
CREATEMETACLASSES =false // true ist im Rahmen des Übersetzungsservice nicht erlaubt

==========[NAMESPACES]

[NONAMESPACES]
Winapi.Windows
Winapi.ImageHlp
WINAPI.Messages
Winapi.PsAPI
Winapi.SHFolder
[FORCENAMESPACE]


==========[TUNING]

CONSTCORRECTNESS =false
APPLYEXTERNAL =true
APPLYNODEFINE =true
NOABSTRACT =true
VIRTUALCLASSMETHODASSTATIC =false

==========[TARGET]

COMPILER =Other
PHEADER ="pch.h"
TARGETPLATFORM =WINDOWS

==========[OUTPUT]

[EXCLUDEDUNITS]

Folgende Refactorings werden vorgenmommen:

[REFACTORING]
MonitorEnter,sysmonitor::TMonitor::Enter,function,,,0,0,System,,false,false
MonitorExit,sysmonitor::TMonitor::Exit,function,,,0,0,System,,false,false
MonitorPulse,sysmonitor::TMonitor::Pulse,function,,,0,0,System,,false,false
MonitorPulseAll,sysmonitor::TMonitor::PulseAll,function,,,0,0,System,,false,false
MonitorTryEnter,sysmonitor::TMonitor::TryEnter,function,,,0,0,System,,false,false
MonitorWait,sysmonitor::TMonitor::Wait,function,,,0,0,System,,false,false
TGUID,GUID,record,,,0,0,System,,false,true
THandle,THandle,,,,0,0,System,,false,false
_AddRef,AddRef,function,integer,ULONG,0,0,,,false,false
_Release,Release,function,integer,ULONG,0,0,,,false,false


   english english

 

 
Letzte Neuigkeiten
29.01.24
Aurora2Cpp: Delphi 7 Konverter [more...]

19.10.23
Delphi2Cpp 2.3: Konvertierung von DFM-Dateien [more...]



[aus Fallstudie...]

"Eine Meisterleistung -- Delphi2Cpp hat alle meine Erwartungen weit übertroffen."


Tony Hürlimann
virtual-optima 29.08.2011



"Ich muss mich nochmal für deinen Einsatz und die Qualität deiner Arbeit bedanken, das ist absolut überdurchschnittlich ..."


Gerald Ebner


 
Diese Homepage ist aus einfachen Texten mit [Minimal Website ]generiert.

Minimal Website
Minimal Website ist mit Hilfe des TextTransformers hergestellt.

TextTransformer
Der TextTransformer ist gemacht mit dem Borland CBuilder

  borland