Zusammenfassung

Top  Previous  Next

Beispiele > GrepUrls > Zusammenfassung

 

Der vollständige Code der Url-Produktion ist nun:

 

"<a href=\"http://www."

SKIP

{{

m_fPosition % GetRelPath() % xState.Line();

AddPosition(xState.str(), m_fPosition.str());

}}

"\""

 

Nachdem der Text der Url durch SKIP erkannt wurde, wird er zusammen mit der Information über die Fundstelle an die Klassenfunktion AddPosition übergeben.

 

Und schließlich die vollständige GrepUrls-Produktion:

 

(

Url

| SKIP

)*

{{

if ( IsLastFile() )

PrintAll();

}}

 

Hier ist noch ein wichtiger Punkt zu betrachten: Das Programmm soll die sortierte Liste der Internetadressen ausgeben, die in allen Html-Dateien gefunden wurden. Die Sortierung ist aber nur möglich, nachdem alle Dateien durchsucht wurden. Deshalb wird die PrintAll-Funktion nur ausgeführt, wenn diese Bedingung erfüllt ist. Ob sie erfüllt ist, kann mit der Methode IsLastFile des Parser-Zustands ermittelt werden. IsLastFile gibt nur dann den Wert true zurück, wenn keine weitere Datei mehr folgt.

 



Diese Seite gehört zur TextTransformer Dokumentation

Home  Inhalt  English