Interaktiver Wechsel der Startregel

Top  Previous  Next

Bedienung > Debuggen und Ausführen > Interaktiver Wechsel der Startregel

 

Sollen z.B. verschiedene Textabschnitte interaktiv mit verschiedenen Produktionen transformiert werden, so kann über die Auswahlbox in der Werkzeugleiste die jeweilige Produktion für den neuen Abschnitt gewählt werden.

Wurden die Produktionen mit Alle Skripte parsen kompiliert, so ist ein interaktiver Wechsel unmittelbar möglich. Wurden sie hingegen mit Zusammenhang parsen kompiliert, was auch der Fall ist, wenn auf der Arbeitsseite unmittelbar mit der Transformation begonnen wurde, so muss die neu gewählte Produktion eventuell zunächst noch (automatisch) kompiliert werden.

Was genau bei einem Wechsel der Startregel passiert, hängt davon ab, was zuvor getan wurde.

 

 

 



Diese Seite gehört zur TextTransformer Dokumentation

Home  Inhalt  English