Löschen

Top  Previous  Next

Bedienung > Verwalten und Parsen > Löschen

 

       delete_btn        Skript löschen

 

Eine Skript kann gelöscht, d.h. aus der Verwaltung entfernt werden. Hierzu wird sie zunächst in der Liste als aktuelles Skript markiert. Nun wird der Löschen-Schalter [-] betätigt.

 

Ein Löschvorgang kann nicht rückgängig gemacht werden. Nach dem Abspeichern eines Projekts sind alle zuvor gelöschten Skripte verloren. Wurde das Projekt nach dem Löschen eines Skripts noch nicht abgespeichert, so kann es neu geladen werden, um das gelöschte Skript wiederzuerhalten. In diesem Fall gehen jedoch alle anderen Änderungen verloren, die vor dem erneuten Laden des Projekts vorgenommen wurden. Im Notfall kann TETRA ein zweites mal mit dem Projekt in der alten Form gestartet werden und das betreffende Skript von dort kopiert werden.



Diese Seite gehört zur TextTransformer Dokumentation

Home  Inhalt  English